Unser Pfarrer versendet 11.000 SMS während der Fastenzeit

Dass unser neuer Pfarrer gerne kommuniziert und auch mit modernen Mitteln arbeitet, wissen ja bereits viele, aber dass die Aktion „FASTENZEIT SMS“ so gut angekommen ist, das hat sich niemand erwartet!

Viele Marchegger, darunter auch viele Schüler und Firmlinge, haben sich für das kostenlose tägliche Bibel-Zitat auf dem Handy angemeldet, das unser Pfarrer täglich während der Fastenzeit versendet! Täglich einen kleinen Denkanstoß – zum kurzen Aufrütteln mitten im Alltagsstress – zum sich “Neu ausrichten auf Gott”.

Viele Menschen antworten auch auf die SMS, oder bedanken sich!

Mediacentrum, der neue Verein zur Förderung christlicher Filme, Medien und Werte, der vor kurzem vom Pfarrer gegründet wurde, hat dieses Projekt der FASTEN-SMS ins Leben gerufen und trägt dieses Projekt auch finanziell mit. Nach dieser ersten Erfolgsstory fragt man sich bereits – was wird wohl als nächstes kommen?