Kinder und Jugend

Unsere Pfarre ist eine kinder- und familienfreundliche Pfarrgemeinde!

Getreu dem Ausspruch Jesus im Evangelium:

Jesus aber rief die die Kinder zu sich und sagte: “Lasst die Kinder zu mir kommen; hindert sie nicht daran! Denn Menschen wie ihnen gehört das Reich Gottes” Lukas, 18,16

DSC_0005-283x300

Wir haben bereits viel für Kinder gemacht und sie werden auch in Zukunft Priorität haben:

  • Singen, Tanzen und den Glauben lebendig erleben mit dem KISI-Club
  • unsere aktive Ministrantengruppe
  • Kindermessen
  • Ausflüge

So ist P. Antal unermüdlich bemüht, Kinder und Jugendliche für Jesus und die Pfarre zu begeistern.

Dabei ist er viel in den Kindergärten, Schulen, bei Festen und Veranstaltungen – wie Fasching, Laternenfeste, Nikolausfeiern etc. – aber auch bei Ausflügen mit den Minis und den Kisis unterwegs.