So wie damals, sollen auch heuer wieder die Ratschenkinder die   Karwoche begleiten. RATSCHENBESPRECHUNG für Marchegg     Bahnhof, Fünfhaus und Stadt am Palmsonntag,
01. April 2012     (kein Scherz) um 15h30 im Pfarrhof Marchegg/Stadt (wichtig und verpflichtend!)

Heuer wird die Ratschenbesprechung eine neue Form bekommen. Wir werden gemeinsam mit unserem Pfarrer P. Jean-David einen Nachmittag verbringen. Für ein tolles Programm von Geistigem bis hin zur Pizza (zum Abendessen) ist gesorgt. Dort bekommt jeder Teilnehmer auch seinen persönlichen“Ratschenpass“,  der zur Teilnahme an der Ratschenaktion berechtigt. Ende 19h.

Ansprechpartner für Fragen sind: Alexandra (Tel.:0699/10177577) und Christian (0676/3525713) Ankowitsch

Auch heuer werden die Ratschenkinder wieder die Jugendarbeit der Pfarre unterstützen. Dafür werden 20% der Einnahmen der Ratschenkinder zweckgebunden für die Jugendarbeit der Pfarre einbehalten. Damit unterstützt ihr die Marchegger Pfarrjugend!!

KOMMT UND SEID AUCH DABEI – gemeinsam mit den Marcheggern freuen wir uns schon auf die Ratschenkinder!!!