Auch heuer nahmen unsere Ministranten wieder an der Mini- Wallfahrt nach Klosterneuburg am Samstag den, 12.11.2011 teil. Ausgerüstet mit ihrer tollen selbstgemalten  Ministrantenfahne und guter Laune starteten die Ministranten zum Stift Klosterneuburg, wo um 15.30 Uhr die hl. Messe mit Bischofsvikar P. Mag. Dariusz Schutzki CR stattfand. Die hl. Messe war ein tolles Erlebnis, da sie sehr schwungvoll und kindgerecht ausgerichtet war.

Anschließend statteten die Ministranten noch dem „Lepoldiprater“ einen Besuch ab. Es war wieder eine gelungen Veranstaltung des Stiftes Klosterneuburg für alle Ministranten. Unser Minis wurden von P. Jean-David, Br. Antal, Alexandra Ankowitsch, Anita Krenn und Mandy Fiala begleitet.