„Danke, das Ministrantenlager war wieder super!“ war von unseren Minis zu hören.

Auch heuer fand wieder unser Ministrantenlager vom 28.  – 31.8. mit unserem Pfarrer Jean-David Lindner, Br. Antal, Alexandra Ankowitsch, Anita Krenn u. Mandy Fiala statt. In der schönen Steiermark besuchten wir die Kinder-Therme H2O in Bad Waltersdorf, die Zotter Schokoladenfabrik und waren auch beim Nivea-Familienfest aktiv dabei.

Auch der ältesten Eiche Europas (über 1000 Jahre alt) haben wir einen Besuch abgestattet und unter ihren Zweigen unser Picknick verzehrt. Die tolle Fackelwanderung am Abend gipfelte bei der Marien-Grotte Maria Brunn mit der Hl. Messe, bei der man Gott richtig spüren konnte.

Danke an alle, die für das Minilager gespendet haben, besonderen Dank gilt an Fr. Koniz, Fr. Radinger und Fr. Rybary. Vergelt´s Gott!!