Erstkommunion 2012

Im Schuljahr 2011/2012 hatten wir in unserer Pfarre 11 Erstkommunionskinder. Sie  trafen sich jeden Mittwoch um sich gemeinsam auf den großen Tag vorzubereiten. In den Vorbereitungsstunden erarbeiteten die Kinder gemeinsam mit Xandi Ankowitsch, Br. Fabian und unserem Hr. Pfarrer, was die Erstkommunion ist, wozu wir sie brauchen und vieles mehr!

• Erstkommunion 2012

ERSTKOMMUNION: Christi Himmelfahrt,  17.Mai 2012, um 9h30 in der Stadtkirche.

Die Vorbereitungstunden begannen am Mittwoch den 29. Februar 2012. Am 17.März 2012 durften wir die Kinder in der Samstag Vorabendmesse kennenlernen. Bei den interaktiven Kinderpredigten erfahren die Kinder mehr über das  Wort Gottes!

Unser 11 Erstkommunionskinder:

Alphabetisch gereiht von links nach rechts: BACA Oliver, BERAUS Sebastian, BIRINGER Nadine, FINK Florian, KUNC Antonella, ONDRAKOVA Kristyna, PÖLZL Benjamin, STADLER Raphael, STORZER Mario, TSCHUWAN Jonas, VALSKY Lisa-Maria