Pfarrblatt Juni - August 2019

Juni - Juli - August 2019 pfarrverband - marchfeld - ost.at pfarrverband.marchfeld - ost@katholischekirche.at P ngs eier in Markthof - 9. Juni um 10 Uhr Dieses Jahr ndet zum ersten Mal eine einzige gemeinsame P ngs eier für den Pfarrverband bei der besonderen Floriani - Kapelle am Damm in Markthof sta . Anschließend Agape. Bei Regenwe er wird die Hl. Messe in der Pfarrkirche sta inden. Erntedank in Breitensee 8. September um 14 Uhr Gemeinsamer Erntedank für den Pfarrverband. - Hl. Messe mit den MV Breitensee/Mgg - Anschl. Heuriger, Imbiss, Ka ee und Kuchen - Kinderprogramm Samstag, 15. Juni 18.00 Uhr ! Klosterkirche Marchegg Nächster Alpha - Kurs Start am Montag 9. September 2019 von 18.30 bis 21.00 Uhr Hauptplatz 24, Marchegg alpha.marchfeldost@gmail.com 25 Jahre Kloster im Pfarrverband Sonntag, 1. September Samstag, 31. August ab 16h30 Kloster - Heuriger 18h Vesper 19h Klassik - Konzert gemütlicher Ausklang Sonntag, 1. September 10h45 Hl. Messe mit Kardinal Schönborn anschl. Mi agessen Kloster - Volksfest mit Kinder - Programm 17h Abschluss mit Vesper. Online - Anmeldung für das Essen am Sonntag: johannesgemeinscha .at/3978 - 2/