Pfarrblatt Sommer 2024 Seite 9 Mit diesem Anstoß begaben wir uns in die Hauskapelle der Franziskaner, zur Anbetung mit dem ausgesetzten Allerheiligsten. Am Sonntag, unserem letzten Tag, brachen wir nach dem Frühstück wieder auf nach Marchegg. Zum Abschluss besuchten wir gemeinsam die Hl. Messe in der Klosterkirche und rundeten so unser Wochenende gebührend ab. Moritz Gasselich Liebe Grabbesitzer des Pfarrfriedhofes Breitensee! Bei sehr vielen Gräbern auf unserem Friedhof wird leider das Unkraut um die Grabstelle nicht mehr entfernt. Jeder Grabbesitzer ist verpflichtet, 20 cm um seine Grabeinfassung – auch hin - ter dem Grabstein – das Unkraut zu jäten. Siehe Friedhofsordnung im Aus - hang! (Punkt 9 c) Bitte halten Sie diese 20 cm um ihre Grabstelle rein! Es schaut nicht nur sehr ungepflegt aus, es entstehen durch den Mehraufwand natürlich zusätzliche Kosten. BITTE, achten wir gemeinsam darauf, dass unser Friedhof eine gepflegte Stätte der Ruhe und des Friedens bleibt. Pater Antal und der Friedhofsauschuss Breitensee